Autohaus H. Oesterhelweg e.K.

Autohaus H. Oesterhelweg e.K.

Kontakt

Berliner Str. 247
33330 Gütersloh

Telefon: 05241/93600
Fax: 05241/9360-10
E-Mail:

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag

08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Service

Montag - Freitag

08:00 Uhr - 16:45 Uhr

Samstag

08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten keine Beratung, kein Verkauf, keine Probefahrtvereinbarung.

Das sagen unsere Kunden

Antje Koch
vor 2 Wochen

Wir haben unser Auto zur Inspektion da gehabt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird sehr schnell gearbeitet. Das Preis Leistungsverhältnis super und der Wagen wird auch noch kostenlos gewaschen.Vielen Dank für den tollen Service wir kommen gerne wieder. Sehr weiter zu empfehlen!!! MEHR

Peter P.
vor 2 Monaten

Super freundliche und sehr kompetente Beratung vor dem Autokauf . Durften direkt eine Probefahrt machen und uns selbst vom neuen Wagen überzeugen . Nach dem erfolgreichen Kauf immer hilfsbereit und jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen offen . Fazit : mit Abstand das beste Autohaus ... Vielen lieben Dank Herr Götze !!! MEHR

Manu P
vor 3 Monaten

Ich habe mir an einem Tag meinen neu Wagen gekauft. Einfach nur Klasse!!! Der Verkäufer Herr Van der Bruggen ist sehr freundlich und aufmerksam und geht vollkommen auf seine Kundschaft ein. Beratung und Information einfach nur Top. Wir sind super zufrieden. Wenn jetzt der weitere Verlauf (Inspektion etc)auch noch so perfekt läuft gibt es 100 Punkte für die Zufriedenheit! MEHR

Igor Berger
vor einem Monat

Gute Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet. Gerne wieder 😉 MEHR

Schröder's Haushaltshilfen
vor 8 Monaten

Es gibt in Gütersloh viele Autohäuser und einige davon habe ich auch kennengelernt. Ich kann auch welche davon überhaupt nicht empfehlen. Auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug, was zu meinen Bedürfnissen passt, bin ich dann unter anderem auch auf das Autohaus Oesterhelweg gestoßen. Ich wurde hier sehr gut von Herrn Götze beraten und habe einen guten Service und ein gutes Angebot bekommen. Bis das Auto zur Übergabe bereit war, vergingen aufgrund der aktuellen Situation aber knapp 8 Monate. Selbst in dieser Zeit hat mich der Verkäufer Herr Götze sehr gut betreut und alle meine Fragen wurden schnell geklärt. Gestern durfte ich dann das neue Fahrzeug in Empfang nehmen und auch hier hat sich Herr Götze ausreichend viel Zeit genommen. Ein gutes Gefühl, was mich sicher auch die nächsten Jahre begleiten wird. MEHR